Hundesportverein.at Foren-Übersicht petersbrunnhof obenPortal
  Forumansicht  •  Portalansicht  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren
Login  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Mein Profil ändern  •  Vereinsgalerien  •  Persönliche Galerien
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
helenz
Administrator


Alter: 68
Anmeldungsdatum: 06.10.2005
Beiträge: 309
Wohnort: Hundeplatz
austria.gif
BeitragVerfasst: 3/5/2015, 18:24  Titel:  Vereinsturnier Mai 2015 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vereinsturnier am 2.Mai 2015


Am 2.5.2015 trugen wir unser 1. Vereinsturnier in diesem Jahr aus. Cox vom Mehrental, geführt von Peter Weitgruber, bestand hier seine 1. IPO 3 Prüfung.

Image

sowie auch Petsch vom Petersbrunnhof, geführt von Hilde Spreitzer. Nun haben wir wieder 2 neue Hunde für die Ahnengallerie im Vereinsheim.
Dominik Zoller bestand seine 1. IPO 2 mit Jordy und Renato Schade seine 1. FH 1.
Ganz besonders freut es mich, dass die jungen Hunde die BH bestanden haben. Darunter waren, Gerhard Thalhammer mit Recky vom Petersbrunnhof, Marion Tischler mit Rocko vom Petersbrunnhof, Anton Buchmüller mit Ginger von der schwarzen Irma, sowie Red Bull vom Kapellenberg, und Helmut Enzinger mit Randy vom Petersbrunnhof.
Ich Gratuliere allen herzlich.
Quincy vom Petersbrunnhof gewann dieses Turnier in IPO 3.
Leider hatte Karl Schiechtl Pech mit seiner Roxana und konnte die Prüfung nicht bestehen.
Unser Leistungsrichter war dieses Mal Herr Diesenreiter Robert, der alles sehr genau sehen wollte, auch sah und ganz korrekte Bewertungen abgab.
Viele Punkte gab es nicht, aber dieses Punkte bekommt man auch bei jeder Ausscheidung. Dank Robert für deine sportlich korrekte Art.
Renato Schade fungierte auch als Schutzhelfer und Gerhard Thalhammer als Fährtenleger. Auch bei euch beiden möchte ich mich herzlich bedanken. Eva Nobis, die selbst dieses Mal keinen Hund führt machte den Prüfungsleiter, und Hilde Spreitzer kam für unser leibliches Wohl auf. Auch bei euch beiden möchte ich mich bedanken.
Alles in allem eine gelungene Prüfung.

einige Bilder vom Turnier

_________________
EIN FREUND IST WIE DIE SONNE OHNE SONNENUNTERGANG!

Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von helenzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

210 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles und Kostenloses Forum based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: Mods und Credits
Domain und Hosting by web4all.at :: Design by Artweb4you & Lucy_Loo - Nightshoots.com

[ Zeit: 0.1759s ][ Queries: 24 (0.0161s) ][ Debug Ein ]