Hundesportverein.at Foren-Übersicht petersbrunnhof obenPortal
  Forumansicht  •  Portalansicht  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Mitgliederliste  •  Registrieren
Login  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Mein Profil ändern  •  Vereinsgalerien  •  Persönliche Galerien
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
helenz
Administrator

austria.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2016, 15:13  Titel:  Vereinsturnier 2016 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vereinsturnier 2016

Am Samstag den 26.11.2016 veranstalteten wir unser traditionelles Vereinsturnier.

Image

Das Fährtengelände war der Jahreszeit entsprechend gut und so sahen dann auch die Ergebnisse aus. Es waren bereits viele Zuseher auf der Fährte.
Das Turnier wurde von Leistungsrichter Lothar Frisch gerichtet der sehr aufmerksam das Geschehen beobachtete und auch so bewertete.
In der Unterordnung waren teilweise sehr gute Leistungen gezeigt wie auch im Schutz. Alle Trainigserfolge konnten nicht gezeigt werde, aber trotzdem waren die meisten Hundesportler mit ihren Bewertungen zufrieden.
Ich möchte mich hier nocheinmal bei alle Beteiligten Helferlein, Küche, Schriftführung, Prüfungsleiter, Fährtenleger sowie Schutzhelfer bedanken.
Es war das letzte Turnier für dieses Jahr und somit möchte ich alle noch zu unserer Nikolausfeier am 2.12 um 18:00 Uhr, sowie zu unserer Sonnwenfeier zugleich Weihnachtsfeier am 21.12 20:Uhr einladen.
Image
Ergebnisse

Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von helenzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

207 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde